Wir trauern um Jürgen Schön

Veröffentlicht in Stadtverband

In stiller Trauer und viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von unserem Mitglied Jürgen Schön der viele Jahre die Sozialdemokratische Partei Deutschlands auf kommunaler Ebene vertreten hat. Seit 1976 war er Mitglied der SPD. Jürgen Schön gehörte 25 Jahre der SPD-Gemeinderatsfraktion und 36 Jahre dem Waldangellocher Ortschaftsrat an. 10 Jahre war er Ortsvorsteher von Waldangelloch. 

 

Wir verlieren mit Jürgen Schön einen leidenschaftlichen und sachkompetenten Kommunalpolitiker mit Ecken und Kanten. Er hat sich für die Menschen in Waldangelloch und ganz Sinsheim eingesetzt. Dafür sind wir ihm über seinen Tod hinaus dankbar und werden ihn stets in Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind in tiefer Anteilnahme bei seiner Familie.

SPD-Gemeinderatsfraktion Sinsheim
Michael Czink

SPD-Stadtverband Sinsheim
Michael Kaestel

 

Homepage SPD Sinsheim

Facebook