Veröffentlicht in Unterwegs
am 28.11.2011 von SPD Sinsheim

Im Landtag

Zum zweiten Mal hatte MdL Thomas Funk am 23. 11. Bürger aus seinem Wahlkreis nach Stuttgart eingeladen, um sie mit seiner Wirkungsstätte vertraut zu machen.

Veröffentlicht in Unterwegs
am 30.08.2011 von SPD Sinsheim

Da das Ferienspaßprogramm ja schon im Frühjahr festgelegt wird, kann man nicht mal schnell spontan entscheiden, dass jetzt genau das richtige Wetter wäre, um mal wieder auf dem Neckar zu kreuzen. Aber wenn sogar Thomas Funk, ein echter Landtagsabgeordneter, zum Start an den Bahnhof kommt, muss ja alles gut gehen.

Veröffentlicht in Unterwegs
am 21.08.2011 von SPD Sinsheim

Beliebtes Ferienprogramm schon seit einigen Jahren

Sinsheimer Jusos mit ihrer Sprecherin Katrin Kogel organisierten auch in diesem Jahr den Ausflug.

Veröffentlicht in Unterwegs
am 12.08.2011 von SPD Sinsheim

Gegen Grillwürstchen und Fackeln hatte der Regen keine Chance.

Dunkle Wolken verhießen nichts Gutes, als die Reihener SPD ihre zweite Ferienaktion startete. Das seit Jahren bewährte Grillfest mit Nachtwanderung ist an für sich ein Selbstläufer, wird es doch sehr gern angenommen. Doch zu Beginn hatten sich aufgrund drohenden Unwetters nur etwa die Hälfte der 60 über die Stadt Sinsheim ausgelosten Schülern eingefunden.

Facebook