Veröffentlicht in Landespolitik
am 30.09.2020

Mit halbjähriger Verspätung hat es nun endlich geklappt mit der Kandidatenkür im Landtagswahlkreis 41 (Sinsheim). SPD-Kreisvorsitzender Thomas Funk wünscht dem frisch gekürten Jan-Peter Röderer viel Erfolg.

Veröffentlicht in Allgemein
am 29.09.2020 von SPD Sinsheim

"Krisenfestes Klassenzimmer" mit Andreas Stoch am 1.10. im Rahmen der "Lobbacher Gespräche"

AllgemeinNeuigkeiten

Veröffentlicht in Allgemein
am 22.09.2020 von SPD Sinsheim

Veröffentlicht in Kreisverband
am 19.08.2020 von SPD Rhein-Neckar

Den anwesenden Mitgliedern war die Freude über die persönliche Begegnung deutlich anzusehen. Nach Monaten des Lockdowns und weitestgehend digitaler oder telefonischer Parteiarbeit fand endlich der erste Kreisparteitag der SPD Rhein-Neckar in Corona-Zeiten statt. „Lasst uns heute ein Zeichen setzen, dass Politik Probleme löst und nicht -wie bei Grün-Schwarz- ständig neue schafft“, begrüßte Kreisvorsitzender Thomas Funk die rund 100 Mitglieder in der Reilinger Fritz-Mannherz-Halle, darunter auch MdB Lothar Binding sowie MdL Daniel Born.

Facebook