Veröffentlicht in Politik
am 11.07.2013

Thomas Funk MdL mit Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

Veröffentlicht in Politik
am 08.03.2013

Rechts: MdL Thomas Funk (Sinsheim), Fraktionsvorsitzender Claus Schmiedel, MdL Georg Nelius, Dietmar Gretter (GF Naturpark Stromberg-Heuchelberg), Bernhard Drixler (FG Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald), Dr. Achim Brötel (Landrat Neckar-Odenwald-Kreis)

Sinsheim / Eberbach. Ihre Anliegen an die Politik formulierten Vertreter der Naturparke Baden-Württemberg auf Einladung von Landrat Dr. Achim Brötel am vergangenen Montag in Eberbach. Als Vertreter der im Lande regierenden SPD war der Fraktionsvorsitzende Claus Schmiedel aus Stuttgart ebenso angereist wie die beiden Landtagsabgeordneten Thomas Funk und Georg Nelius. 

Veröffentlicht in Politik
am 21.01.2013

Thomas Funk MdL mit Hannelore Kraft und dem BT-Kandidaten Lars Castellucci

Am 19.1. war die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, Hannelore Kraft, zu Gast in Sinsheim. Die stellv. Parteivorsitzende der Bundes-SPD absolvierte einen ganzen Tag in der Region.

Veröffentlicht in Politik
am 21.01.2013

Der erste Neujahrsempfang mit dem immer noch ziemlich frisch gebackenen Bürgermeister John Ehret: Hier ein Bild mit MdL-Kollegin Charlotte Schneidewind-Hartnagel von den Grünen. 

Facebook