Veröffentlicht in Stadtverband
am 22.07.2020 von SPD Sinsheim

In stiller Trauer und viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von unserem Mitglied Jürgen Schön der viele Jahre die Sozialdemokratische Partei Deutschlands auf kommunaler Ebene vertreten hat. Seit 1976 war er Mitglied der SPD. Jürgen Schön gehörte 25 Jahre der SPD-Gemeinderatsfraktion und 36 Jahre dem Waldangellocher Ortschaftsrat an. 10 Jahre war er Ortsvorsteher von Waldangelloch. 

 

Veröffentlicht in Stadtverband
am 12.03.2019 von SPD Sinsheim

v.l: T. Dippel, H. Göschel, M. Czink, C. Eisenlohr, M. Kaestel, M. Möhring, T. Funk, D. Vogt, H. Blum, H. Neumeister,

Sinsheim. (mcz) Die gewählten KandidatenIinnen für den Kreistag trafen sich zur Festlegung des Fahrplans bis zur Wahl am 26. Mai 2019. Ursprünglich war ein Treffen mit Fototermin auf der Burg Steinsberg vorgesehen. Auf Grund des stürmischen Wetters verlegte man das Fotoshooting spontan mit freundlicher Genehmigung der Wirtsleute in das Innern der Burg.

Veröffentlicht in Stadtverband
am 01.02.2019 von SPD Sinsheim

Ministerpräsidentin Malu Dreyer

Flankiert vom glücksbringenden Schornsteinfeger, der stadtbekannten „Marie vun Sinse“ und der Blue Note Jazz-Company läutete die SPD Rhein-Neckar ihren diesjährigen Neujahrsempfang ein. Kreisvorsitzender Thomas Funk freute sich über eine vollbesetzte Eventhalle im Technikmuseum Sinsheim, wo er neben Oberbürgermeister Jörg Albrecht und den regionalen Mandatsträgern die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) begrüßen konnte.

Veröffentlicht in Stadtverband
am 20.12.2018 von SPD Sinsheim

Von Miete bis Rente: Die SPD hat 2018 zahlreiche Gesetze auf den Weg gebracht, die zeigen: Mit der SPD wird das Leben besser. Und 2019 geht es weiter. Hier der Überblick zu wesentlichen Neuregelungen ab 1. Januar.

Facebook