SPD Stadtverbandvorstand Sinsheim aktuell 01/13

Veröffentlicht in Stadtverband

Liebe Genossinnen und Genossen,

auf der letzten Sitzung des Stadtverbandsvorstandes wurde beschlossen, die Sitzungen des Vorstandes im Stadtanzeiger zu veröffentlichen und den Mitgliedern aktuelle Beschlüsse des Vorstandes in einem Rundmail zur Kenntnis zu bringen.
Damit möchten wir es euch möglich machen, aktiv am Arbeitsprozess des Vorstandes teil zu haben. Vieles ist natürlich laufende Verwaltung und Vorbereitung von Veranstaltungen. Aber schon in der Vorbereitung werden gewisse Linien eingezogen, bei denen es sich lohnt mit zu diskutieren.

Was gibt es jetzt schon Neues ?

Die nächste Mitgliederversammlung am 29. April wird sich mit der Landespolitik beschäftigen. Thomas Funk hat bereits zugesagt. Nicht nur Stuttgart 21 auch die Schulpolitik und Energiepolitik dürften beleuchtet werden.

Erste Vorbereitungen zur Bundestagswahl stehen auf dem Programm wie die Bildung eines Wahlausschusses für die Kommunalwahl in 2014.

Der Stadtverband beteiligt sich wie die Ortsvertretung Reihen am Kinderferienprogramm der Stadt. Wenn weiter Ortsvertretungen noch mitmachen möchten, bitte melden.

Bisher ist dies der Kenntnisstand des Vorstandes.

 

Homepage SPD Sinsheim

Facebook