Reihener SPD-Familie feierte den 66. Geburtstag von Magdalena

Veröffentlicht in Features


Magadalena am 66. Geburtstag

Keine Geschenke, sondern Spende für die SPD-Jugendarbeit

30 Genossinnen und Genossen, Parteifreundinnen und Parteifreunde, Helferinnen und Helfer feierten am 05.05.2010 mit mir meinen 66. Geburtstag im Mühltalrestaurant in Reihen.

Viele Glückwünsche erreichten mich per Post, per Mail, per Telefon. Toll!

Trotz meiner Bitte, keine Geschenke, sondern eine Spende für die SPD-Jugendarbeit in Reihen erreichten mich beides. Ich danke all denen, die mit mir einen wunderschönen Abend (Nacht) verbrachten, ich danke für die vielen Geschenke, ich danke ganz besonders für den Betrag von 260 Euro, der für mein Anliegen, meinen Wunsch zusammen kam. Davon können wir schon einiges für ein von der Jusosprecherin Katrin Kogel vorgeschlagenes Projekt in den Pfingstferien in Reihen verwenden.

 

Homepage SPD Sinsheim

Facebook