Herzliche Einladung zum Kreisparteitag der SPD Rhein-Neckar am 2. April 2011

Veröffentlicht in Ankündigungen

Wir laden alle Mitglieder der SPD Rhein-Neckar zum morgigen Kreisparteitag ein und wollen mit Euch den Ausgang der Landtagswahl besprechen. Mit den wiedergewählten Abgeordneten Rosa Grünstein und Gerhard Kleinböck, sowie unserem Kreisvorsitzenden Thomas Funk, der neu in den Landtag gewählt wurde, sind wir als mitgliederstärkster Kreisverband des SPD-Landesverbandes nun wieder in drei der vier Landtagswahlkreise mit eigenen Abgeordneten vertreten.

Der stellvertretende Landesvorsitzende Dr. Lars Castellucci wird außerdem einen Blick auf die Koalitionsverhandlungen werfen. Im Mittelpunkt soll aber der Austausch mit Euch stehen - deshalb herzliche Einladung zu kommen!

Datum: Samstag, 2. April 2011
Beginn: 14.00 Uhr
Ort: Aula der Karl-Drais-Schule (ehem. Martin-Stöhr-Schule) in Hirschberg an der Bergstraße, Ortsteil Leutershausen, Johann-Sebastian-Bach-Str. 7-9 (Parkplatz Fenchelstraße), 69493 Hirschberg-Leutershausen
Anfahrt: Der B3 in Richtung Ortsteil Leutershausen folgen, dann in die Goethestraße folgen, gleich links in die Beethovenstraße und dann rechts in die Fenchelstraße
Lageplan: http://www.firsturl.de/a2GEZUi

 

Homepage SPD Rhein-Neckar

Facebook