Der Vorstand tagt

Veröffentlicht in Allgemein

Der SPD -Stadtverbandsvorstand Sinsheim spricht sich für eine verantwortungsvolle Wiederaufnahme der politischen Arbeit aus.

Auferstanden aus Corona ( der SPD-Stadtverbandsvorstand tagte am 3.8.2020)

Der SPD -Stadtverbandsvorstand Sinsheim spricht sich für eine verantwortungsvolle Wiederaufnahme der politischen Arbeit aus. Wir müssen uns als Gesellschaft damit auseinandersetzen, welche Lehren wir aus der Corona-Pandemie ziehen wollen.“ Für die SPD sei beispielsweise klar, dass soziale Berufe aufgewertet werden müssten und dass in der Öffentlichkeit mehr über die Vereinbarkeit von Arbeit und Familie debattiert werden müsse. Weiterhin wurde über die Vorbereitung des Landtags-Bundestagswahlkampf 2021 gesprochen. Dazu nahm die Aktivitäten, Auftritten und Verbesserungen der Sinsheimer SPD in den sozialen Medien einen breiten Raum ein.

 

Homepage SPD Sinsheim

Facebook